Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-warthausen/ID232409
Sie befinden sich hier:

Ausflug 2019

VdK – Warthausen Ausflug in den Bregenzer Wald mit Wälderbähnlesfahrt und Schifffahrt auf dem Bodensee

Wir waren am Dienstag, den 28.Mai mit dem Bus im Bregenzer Wald.
Bregenz die Stadt am Bodensee ist unser erstes Ziel mit dem Schiff.
Mit dem Schiff fuhren wir von Langenargen nach Bregenz. Im Umland von Bregenz hatten wir dann Mittagessen. Anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Schwarzenberg und dort mit dem Wälderbähnle auf einer zauberhaften Strecke im Bregenzer Wald nach Bezau. In Bezau konnten wir noch eine Kaffeepause einlegen bevor wir wieder nach Hause fuhren.

Anmeldungen waren beim Vorstand Franz Hipp Tel.: 07351 802272
und Frau Herrmann 07356 2165.
Fahrpreis für Mitglieder Euro 30.-- Nichtmitglieder Euro 35.-- .
Kassiert wurde im Bus. Im Fahrpreis war enthalten: Busfahrt, Frühstück beim Bus, Schifffahrt auf dem Bodensee und Wälderbähnlesfahrt.
Jeder der Interesse hatte konnte mitfahren.

Fotos folgen

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-warthausen/ID232409":

    Liste der Bildrechte schließen