Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wartenberg/ID56401

Herzlich willkommen beim OV - Wartenberg

Liebe Besucher, liebe Mitglieder des VdK, wir heißen Sie auf unserer Webseite herzlich willkommen.

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen.

In der Jahreshauptversammlung am 21.03.2015 im Cafe Härtl wurde unsere Vorstandschaft im Amt bestätigt.

Gewählt wurden: Als 1. Vorsitzender Herr Michael Gruber, 2. Vorsitzende und Vertreterin der jüngeren Mitglieder Frau Andrea Neumeier, Schriftführer Frau Gisela Reinbold, Frauenbetreuerin Frau Eva Kopecki, Kassier Herr Mattias Kehm , Beisitzerin Frau Erna Fraunhofer, Beisitzer Herr Lorenz Voithenleitner.

Haben Sie Vorschläge zur Gestaltung der Internetseiten, so lassen Sie uns das Wissen und tragen Sie sich ins Gästebuch ein, im voraus herzlichsten Dank.

Aktualisiert am 19.11.2016

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren! Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-wartenberg/ID56401":

1. Kampagnen-Motiv von "Weg mit den Barrieren!" - Ein Männchen mit Rollator scheitert an einer unüberwindbaren Treppe | © VdK