Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wartenberg/ID56401

Herzlich willkommen beim OV - Wartenberg

Liebe Besucher, liebe Mitglieder des VdK, wir heißen Sie auf unserer Webseite herzlich willkommen.

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen.

In der Jahreshauptversammlung am 21.03.2015 im Cafe Härtl wurde unsere Vorstandschaft im Amt bestätigt.

Gewählt wurden: Als 1. Vorsitzender Herr Michael Gruber, 2. Vorsitzende und Vertreterin der jüngeren Mitglieder Frau Andrea Neumeier, Schriftführer Frau Gisela Reinbold, Frauenbetreuerin Frau Eva Kopecki, Kassier Herr Mattias Kehm , Beisitzerin Frau Erna Fraunhofer, Beisitzer Herr Lorenz Voithenleitner.

Haben Sie Vorschläge zur Gestaltung der Internetseiten, so lassen Sie uns das Wissen und tragen Sie sich ins Gästebuch ein, im voraus herzlichsten Dank.

Aktualisiert am 05.10.2017

Haussammlung

VdK-Spendensammlung vom 20. Oktober bis 19. November Die Not in Bayern ist oft versteckt. Der Sozialverband VdK Bayern sorgt mithilfe der Sammlung "Helft Wunden heilen" dafür, dass Bedürftigen gezielt geholfen wird. Deshalb werden Tausende von VdK-Ehrenamtlichen vom 20. Oktober bis zum 19. November wieder von Tür zu Tür gehen und um eine Spende bitten. Weitere Infos unter: Helft Wunden heilen

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-wartenberg/ID56401":

1. Ältere Frau sieht aus dem Fenster | © gettyimages/Keith Brofsky