Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wartenberg/ID56401

Herzlich willkommen beim Ortsverband - Wartenberg

Liebe Besucher, liebe Mitglieder des VdK, wir heißen Sie auf unserer Webseite herzlich willkommen.

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen.

In der Jahreshauptversammlung am 17.02.2018 im Cafe Härtl wurde unsere neue Vorstandschaft gewählt.

Gewählt wurden: Als 1. Vorsitzender Herr Michael Gruber, 2. Vorsitzende und Vertreterin der jüngeren Mitglieder Frau Andrea Neumeier, Schriftführerin Frau Heidi Kehm, Kassier Herr Mattias Kehm , Beisitzerin Frau Silke Neidert, Beisitzerin Frau Rosmarie Frohneberg, Beisitzer Herr Lorenz Voithenleitner.

Ausgeschieden aus der Vorstandsschaft sind: Eva Kopecki, Gisela Reinbold und Erna Fraunhofer. Danke Euch Dreien für die jahrelange Zusammenarbeit!

Haben Sie Vorschläge zur Gestaltung der Internetseiten, so lassen Sie uns das Wissen. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt, im voraus herzlichsten Dank.

Aktualisiert am 05.11.2019

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit! Jetzt Mitglied werden!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wartenberg/ID56401":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK
  2. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern