Sozialverband VdK - Ortsverband Wandsbek
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-wandsbek/ID140328

Anfahrt

Die Landesgeschäftsstelle ist mit der S-Bahn Linie 3/31 sowie dem Bus 112 und 25 Haltestelle Hammerbrook/City Süd erreichbar.

S3/S31
Besucher und Ratsuchende erreichen die Geschäftsstelle in der Hammerbrookstraße 93 am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln, das heißt mit der S3/S31 von Harburg in Richtung Pinneberg oder Altona beziehungsweise vom Hauptbahnhof Richtung Harburg/Neugraben. Die Geschäftsstelle liegt direkt an der Haltestelle Hammerbrook (City Süd).

Leider ist die S-Bahnstation Hammerbrook (City Süd) bisher nur über Treppen zu erreichen. Derzeit erfolgt der barrierefreie Umbau.

Buslinie 25 und Buslinie 112
Wer die Treppen der S-Bahnhaltestelle nicht gehen kann, sollte auf die Buslinien 25 oder 112 ausweichen, die ebenfalls am S-Bahnhof Hammerbrook/City Süd in Höhe der Geschäftsstelle Hausnummer 93 halten.

PKW
Vor der Geschäftsstelle sind zwei Parkplätze für Rollstuhlfahrer vorhanden. Zusätzlich hat der Landesverband drei Parkplätze auf dem Hof in unmittelbarer Nähe des Eingangs angemietet. Sollten diesbezüglich noch Fragen bestehen, rufen Sie bitte unter der Telefonnummer 40 19 49-0 an.

Dieses Element enthält Daten von Google Maps. Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt angezeigt wird.

Karte anzeigen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-wandsbek/ID140328":