Sozialverband VdK - Ortsverband Waldrach
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-waldrach/ID115426

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für den Sozialverband VdK Ortsverband Waldrach interessieren.
Unser Bestreben ist es, sich für soziale Gerechtigkeit einzusetzen.Auch auf der Ortsverbandebene möchten wir Sie gerne soweit wie möglich unterstützen!

Nach dem Motto des VdK " Wir sind an Ihrer Seite" werden Sie von unseren hauptamtlichen Mitarbeitern und erfahrenen Juristen in sozialrechtlichen Fragen in der VdK Kreisgeschäftstelle Trier beraten. Sollte es notwendig sein, werden Ihre Anliegen bis hin zum Sozial- oder Verwaltungsgericht, von unseren Juristen vertreten.

Schwerpunkte unserer Beratung sind:

• Renten- und Schwerbehindertenrecht
• Kranken- und Pflegeversicherung
• Unfall- und Arbeitslosenversicherung
• Arbeitslosengeld II und Sozialhilfe
• sowie Soziales Entschädigungsrecht

Als VdK-Mitglied können Sie nicht nur von der kompetenten sozialrechtlichen Beratung profitieren, sondern auch an den Veranstaltungen, Ausflügen und gemeinsamen Aktivitäten unsers Ortsverbands teilnehmen.
Wir möchten gerne alle Generationen unterstützen und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald als neues Mitglied beim Sozialverband VdK OV Waldrach begrüßen zu dürfen. Sollten Sie glücklicherweise zurzeit keine Unterstützung benötigen oder kein aktuelles Anliegen haben, dürfen Sie gerne an einer der Ausflüge und Veranstaltungen teilnehmen.

Die besondere Herausforderung der Pandemie hat leider dazu geführt, dass es weniger Veranstaltungen und Ausflüge in unserem Ortsverband gab. Wir hoffen, dass sich dies bald wieder richtig normalisiert und ändert.
Sollten Sie offene Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich, für ein Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung!

Herzliche Grüße, auch vom gesamten Vorstand

Heinfried Carduck,

Kontaktdaten:
Goldkäulchen 3,
54320 Waldrach, Tel.: 065001262
ov-waldrach@vdk.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-waldrach/ID115426":