Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-waldmuenchen/ID150854

Sozialverband VdK - Ortsverband Waldmünchen

Grüß Gott im Staatlich anerkannten Luftkurort Waldmünchen im Naturpark Oberer Bayerischer Wald.

© GNU

Waldmünchen liegt im südlichen Oberpfälzer Wald, direkt an der Grenze zu Tschechien. In seiner 1000jährigen Geschichte entwickelte sich die Stadt Waldmünchen, die ihre mittelalterliche Struktur der Innenstadt bis heute erhalten hat, zu einem beliebten Luftkurort im Naturpark Oberer Bayerischer Wald. (Wikipedia)

Hier bei uns sind Sie gut aufgehoben wenn Sie Sozialrechtliche Probleme haben und sich im Dschungel der Gesetzte nicht mehr zurecht finden. Kommen Sie einfach mal zu uns und überzeugen Sie sich von dem starken Leistungsangebot das Ihnen ein großer Sozialverband bietet. Bestimmt finden auch Sie jemanden in der Vorstandschaft (Wir über uns/ Vorstandschaft) den Sie kennen, und wenn nicht besuchen Sie uns einfach bei unseren Aktivitäten. Wenn Sie Rat und Hilfe in Sozialrechtlichen Fragen suchen, sind Sie bei uns genau richtig!

Haussammlung

VdK-Spendensammlung vom 20. Oktober bis 19. November 2017
Die Not in Bayern ist oft versteckt. Der Sozialverband VdK Bayern sorgt mithilfe der Sammlung "Helft Wunden heilen" dafür, dass Bedürftigen gezielt geholfen wird. Deshalb werden Tausende von VdK-Ehrenamtlichen vom 20. Oktober bis zum 19. November wieder von Tür zu Tür gehen und um eine Spende bitten. Weitere Infos unter: Helft Wunden heilen

Neue aktuelle Broschüren des VdK, zum Beispiel: "Pflege geht jeden an, 2017"!
Pflege geht jeden an

Aktuell auf VdK-TV

Topaktuelle Beiträge, jeden Montag neu, sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen
finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.