Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-waldgirmes/ID54667

Willkommen beim Sozialverband VdK - Ortsverband Waldgirmes

Willkommen auf unseren Homepage - Seiten

Der Vorstand des Sozialverbandes VdK - Ortsverband Waldgirmes freut sich, dass Sie den Weg auf unsere Homepage: www.vdk.de/ov-waldgirmes gefunden haben.
Wir werden Sie auf unseren Seiten ausführlich über den Sozialverband VdK - Ortsverband und seine Aktivitäten laufend, neu und umfassend informieren.

Zu unseren wichtigsten Aufgaben zählt vor allem die Betreuung unserer Mitglieder und selbstverständlich auch die Geselligkeit. Wir bieten Ihnen Referate, Grillfeier, Tagesfahrt und die Jahresabschlussfeier. Auch findet einmal im Jahr die Jahreshauptversammlung statt. In unserem Ortsverband ist jeder willkommen wenn Sie Rat und Hilfe benötigen oder die Ablenkung vom Alltag suchen. Besuchen Sie unsere Veranstaltungen, wir freuen uns auf Sie. Sie wollen im Vorstand mit arbeiten, nehmen Sie Kontakt mit einem Vorstandsmitglied auf. Wir sind dankbar für jeden, der uns ehrenamtlich unterstützen möchte.

Roswitha Bork, Vorsitzende

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-waldgirmes/ID54667":