Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-walburg/ID179665

Ehrungen

Auf der Jahreshauptversammlung 2016 fanden auch Ehrungen für 10-jährige und 40-jährige Mitgliedschaft statt. Auf dem Foto links ist der stellvertretende Vorsitzende vom VdK-Kreisverband Herbert Lückert, die zweite von rechts die Vertreterin der Frauen Marianne Uloth vom VdK-Ortsverband Walburg und ganz rechts die Vorsitzende Dorothea Lichau-Eysert vom VdK-Ortsverband Walburg abgebildet. Die beiden Geehrten möchten nicht namentlich genannt werden.

Auf dem Foto sind zu sehen: Links der stellvertretende Vorsitzende vom VdK-Kreisverband Witzenhausen, die zweite von rechts die Vertreterin der Frauen Marianne Uloth vom VdK-Ortsverband Walburg und ganz rechts die Vorsitzende Dorothea Lichau-Eysert vom Vd