Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-waiblingen/ID3919

Stadtwappen Waiblingen

© VdK OV-Waiblingen

Hier geht´s zur Homepage von Waiblingen www.waiblingen.de/willkommen

Wir informieren Sie gerne über alle Fragen der Mitgliedschaft in unserem Sozialverband sowie unsere vielfältigen Aktivitäten.

Rufen Sie an, senden Sie uns eine e-mail oder kommen Sie während der Sprechzeiten jeden 1. und 3. Montag im Monat zwischen 14 und 16 Uhr (oder auf individuelle Terminabsprache) in unsere Geschäftsstelle:

Zwerchgasse 3/1, 71332 Waiblingen
ov-waiblingen@vdk.de

Sie finden unsere Geschäftsstelle in der Fußgängerzone nahe dem Rathaus.

Mit dem Auto: Parken Sie bitte in der "Marktgarage". Wenn Sie aus der Marktgasse herauslaufen, rechts ab die Lange Str. hinauf und die erste Straße links ist die Zwerchgasse. Beim "Gummibären-Land" rechts ab in den Zwerchgassenhof. Jetzt laufen Sie direkt auf unsere Geschäftsstelle zu. Also keine 5 Minuten vom Parkhaus entfernt.

Sozialverband VdK Geschäftsstelle in Waiblingen

VdK Geschäftsstelle Waiblingen© VdK OV WN

Haben Sie die "aG-Berechtigung mit dem blauen Behinderten-Park-Ausweis? Dann dürfen Sie in die Fußgängerzone über die Schmidener Straße einfahren und direkt in der Zwerchgasse - nicht im Hof- parken (vom Ordnungamt auch ausserhalb der Lieferzeiten geduldet).

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Fahren Sie mit dem Bus 208 (Bahnhof - Galgenberg) bis zur Haltestelle "Rathaus". Unsere Beratungsstelle ist 1 Minute entfernt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch beim Sozialverband VdK Servicezentrum Waiblingen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-waiblingen/ID3919":

1. Stadtwappen Waiblingen | © VdK OV-Waiblingen
  2. Sozialverband VdK Geschäftsstelle in Waiblingen | © VdK OV WN