Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vohburg/ID9655

Willkommen beim VdK-Ortsverband Vohburg

Wappen der Stadt Vohburg

Der VdK Muttertagsstammtisch war wieder sehr gut besucht. Vorsitzender Gerd Mulinski konnte 44 VdK Mütter im Stadtcafe begrüßen. Als Geschenk erhielt jede der Damen einen kleinenes Blumenstöckchen. Am Anfang trug Evi Beckmann passend zum Muttertag ein Gedicht vor. In einem lustigen Sketch von Toni Lauerer zeigten Evi und Gerd, wie es zugeht, wenn man am Muttertag sein Auto waschen lassen möchte, aber vor der Waschstraße länger warten muß, es wurde wieder viel gelacht. Bei Kaffee und Kuchen war es ein gemütlicher und lustiger Nachmittag

Evi und Gerd in Aktion© Foto Rankl

Radl Tour am Vatertag

Sportliche VdK Väter bei der Vatertagsfahrt© Foto Rankl

Am Samstag den 09. April um 14.00 Uhr wurde im "Sportcafe" Irsching (Warmbad) die Jahresversammlung mit Ehrungen abgehalten

Vorsitzender Gerd Mulinski eröffnet die Jahresversammlung 2016 im Warmbadsaal Irsching.© Foto Rankl

Ehrung bei der Jahresversammlung, von links Vorsitzender Gerd Mulinski, Stellvertreterin Eva Beckmann, Max Soller 25 Jahre, 2. Bürgermeisterin Roswita Eisenhofer, Helmut Schlagbauer 25 Jahre, Philipp Kügel 25 Jahre, Regionalgeschäftsführer Manfred Klusch.© Foto Rankl

Nächster Außensprechtag am 21.Juni
Die Sprechtage werden im Landratsamt, 1. Stock, Raum 14 von 8:15 Uhr bis 9:30 Uhr abgehalten

Der nächste VdK Stammtisch am 02. Juni um 14,30 Uhr,
im Vohburger Stadtcafe

Zum monatlichen Stammtisch sind nicht nur Mitglieder des VdK eingeladen, sondern auch alle, die sich gerne mal für einen "Ratsch" mit anderen Leuten treffen wollen.

VdK-TV: Entrümpeltes Mittelalter - Barrierefreiheit in Abensberg

XuDNK4XWX0k

Barrierefreiheit in einer mittelalterlichen Stadt: Dieses Kunststück hat das niederbayerische Abensberg beinahe vollbracht. Eine Gratwanderung zwischen Denkmalschutz und Barrierefreiheit - da ist es von Vorteil, dass die Behindertenbeauftragte zugleich Stadträtin ist.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-vohburg/ID9655":

1. Wappen der Stadt Vohburg
  2. Muttertag | © Foto Rankl