Sozialverband VdK - Ortsverband Vogelstang/Im Rott
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vogelstang-im-rott/ID192811

Adventsfeier und Jubilarehrung 2016

Jubilare

v.l.n.r.: Roland Weiß, Bigit Scherb, Rita Wagner, Wolfgang Nase, Maria Nordmann, Horst Guldne, Karl-Willi Kriebel, Dieter Kremer und Hans Jacobsen© uwe

Adventsfeier mit Ehrung unserer Jubilare

Alljährlich ist es eines der schönsten Ereignisse im Vereinsleben des OV VdK Vogelstang/Im Rott zur Adventsfeier einzuladen und die Ehrung langjähriger Mitglieder zu begehen.

Im vorweihnachtlich stimmungsvoll geschmückten Versammlungsraum der Freizeitstätte des Bürgervereins Mannheim-Vogelstang trafen die Mitglieder und Gäste zahlreich ein und füllten schnell den Saal. Die zahlreichen Kuchen, selbstgebacken von den fleißigen Frauen des VdK versüßte zusätzlich den schönen Nachmittag.

Roland Weiß, Vorsitzender, bedankte sich herzlich für ein gelungenes Vereinsjahr. Die monatlichen Veranstaltungen oder auch der Jahresausflug sind nur möglich aufgrund des aktiven Engagement des Vorstandes und der Mitglieder. " Schon heute freuen wir uns auf das nächste Jahr und unsere gemeinsamen Unternehmungen", so Roland Weiß.

Eine besondere Freude ist die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Von den Jubilaren konnte Roland Weiß, Rita Wagner, Hans Jacobsen und Karl-Willi Kriebel (10 Jahre) und Maria Nordmann (60 Jahre) begrüßen und für ihre langjährige treue Mitgliedschaft bedanken.

Das Kinderhaus aus der Dresdner Straße war traditionell mit einer Kindergruppe vertreten um mit ihrem Gesang die Seniorinnen und Senioren zu erfreuen.

Als Ehrengäste nahmen Wolfgang Nase für den VdK-Kreisvorstand, Birgit Scherb und Horst Guldner vom OV Sandhofen sowie Helga und Dieter Kremer vom OV Waldhof teil.

Zum Ausklang der Veranstaltung stimmte Christiane Klotz am Klavier weihnachtliche Lieder an. Mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Fest-und Feiertage und einen guten Start ins kommende Jahr, verabschiedete Roland Weiß die Gäste.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-vogelstang-im-rott/ID192811":

1. Jubilare | © uwe