Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-vettelschoss/ID78747

Der Ortsverband stellt sich vor

Der Ortsverband Vettelschoß gehört zu den 25 Ortsverbänden des Kreisverbandes Neuwied https://www.vdk.de/kv-neuwied
Weitere interessante Informationen über allgemeine Tagesthemen, Gesundheits- und Rentenfragen; sowie Reisen etc. erhalten Sie beim https://www.vdk.de/rheinland-pfalz/ und unter https://www.vdk.de/deutschland/ sowie unter vdktv.de. Dieses Portal bietet allen einen umfangreichen Einblick in die vielfältige Themenwelt des Verbandes in mehr als 100 Filmbeiträgen (z.B. über Sozialrecht, Sozialpolitik, Gesundheit und Barrierefreiheit).

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ

Unabhängig. Solidarisch. Stark: Mit 1,75 Millionen Mitgliedern ist der Sozialverband VdK der größte und am stärksten wachsende Sozialverband in Deutschland! Er ist eine einflussreiche Lobby und ein starker Partner für Menschen, die Hilfe brauchen und benachteiligt sind. Erfahren Sie in unserem Video, wofür der VdK seit mehr als 65 Jahren steht, wofür er sich einsetzt und warum es so wichtig ist, dass es ihn gibt.© Sozialverband VdK

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz stellt sich vor!

BawcLNuxq9Y

Für alle, die den Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz eigentlich macht.© Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-vettelschoss/ID78747":