Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ursensollen/ID76178

Willkommen im Sozialverband VdK Ursensollen

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren! Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

Der VdK Kreisverband Amberg-Sulzbach beteiligt sich an der Großveranstaltung am 08.07.2016 in Neunburg v. Wald.
Wenn Sie an der hier beschriebenen Veranstaltung teilnehmen möchten, so melden Sie sich bitte bei der Kreisgeschäftsstelle in Amberg, Tel. 09621-97080 an. Die Buskosten für Mitglieder des VdK Ursensollen trägt der Ortsverband.