Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-unterschneidheim/ID218369

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Unterschneidheim

VdK Ortsverband Unterschneidheim

© VdK Ortsverband Unterschneidheim

Der VdK ist der Sozialverband für alle Menschen, die Beratung und Hilfe in allen sozialrechtlichen Fragen suchen, sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen wollen und Ihre Anliegen mit dem Rückhalt einer starken Gemeinschaft gestalten und verwirklichen wollen.

Der VdK Ortsverband Unterschneidheim hat sich in den letzten Jahren stetig weiter entwickelt. Seine Mitglieder kommen aus allen Ortschaften der großen Flächengemeinde Unterschneidheim. Er kümmert sich um die Gemeinschaft, Kameradschaft, Unterhaltung und Geselligkeit. Dazu organisieren wir für unsere Mitglieder u.a. das VdK-Frühstück, eine Weihnachtsfeier sowie Ausflugsfahrten zu interessanten Zielen. Außerdem informieren wir über aktuelle Geschehnisse im Ort, Kreis und Bund. Zu diesen kulturellen und informativen Veranstaltungen laden wir stets kompetente Referenten ein. Daher fühlen sich Menschen aller Altersschichten bei uns aufgehoben und gut betreut.

Der Sozialverband VdK ist für alle da! Jede/jeder, der sich sozial engagieren möchte, kann mitwirken, kann Mitglied werden. Ob Renten- oder Gesundheitspolitik, Pflegereform, Behinderten- oder Arbeitsmarktpolitik: Der Sozialverband VdK Deutschland setzt sich seit mehr als 70 Jahren erfolgreich für die Interessen seiner Mitglieder ein.

Werden auch Sie Teil von Deutschlands größtem Sozialverband.

Der VdK hilft in sozialen Rechtsangelegenheiten!

Durch kompetente Sozialrechtsberatung verhelfen wir unseren Mitgliedern zu ihrem Recht. Unsere Sozialrechtsexperten erstreiten jährlich in mehreren tausend Verfahren Millionenbeträge an Nachzahlungen und Ansprüche für die VdK-Mitglieder.

Unsere Sozialrechtsberatung in der Geschäftsstelle in Aalen ist unter der Telefonnummer 07361 - 9978470 zu erreichen.

Überzeugt ? Dann werden sie doch Mitglied.

Mitgliederstand im VdK Ortsverband Unterschneidheim: 221 Mitglieder

zum Download die Beitrittserklärung

Der Sozialverband VdK - ein starker Partner (Erklär-Film)

xJsYjQbNgaQ