Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-thurmansbang/ID95625

Willkommen beim VdK - Ortsverband Thurmansbang
Stöbern Sie in Ruhe durch unser Angebot- Bestimmt finden auch Sie etwas interssantes!

Was ist als nächstes bei uns los!

Schön, dass Sie unsere Seiten gefunden haben!!!

}

VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren! Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

#KLEIN{#KLEIN{"Aus dem Dreiburgenland, in der Region Donau-Wald begrüßt Sie die staatlich anerkannte Lufkurort- Gemeinde Thurmansbang. Urkundlich erstmals 1180 erwähnt wurde der Ort Anfang des 14. Jahrhunderts mit dem Namen "Turinspach" erwähnt. (Wikipedia)". Heute auch bekannt durch das "Elefantentreffen" (Motorradtreffen), das weltweit älteste und größte Wintertreffen für Motorradfahrer. Hier in diesem Ort sind wir für alle Hilfesuchenden, die sich im sozialrechtlichen Wirrwarr nicht mehr zurecht finden, da und weisen Ihnen den richtigen Weg zu unseren Sozialrechtsexperten in unserem Kreisverband. Sprechen Sie uns an (Wir über uns)
Aber auch hier vor Ort bieten wir unseren Mitgliedern Betreung an mit gemütlichen Nachmittagen, Information und Ausflügen. Besuchen Sie uns doch einmal bei unseren
Veranstaltungen.

Willkommen beim VdK - Ortsverband Thurmansbang© VdK