Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-thurmansbang/ID95625

Willkommen beim VdK - Ortsverband Thurmansbang
Stöbern Sie in Ruhe durch unser Angebot- Bestimmt finden auch Sie etwas interssantes!

Aus dem Dreiburgenland, in der Region Donau-Wald begrüßt Sie die staatlich anerkannte Lufkurort- Gemeinde Thurmansbang. Urkundlich erstmals 1180 erwähnt wurde der Ort Anfang des 14. Jahrhunderts mit dem Namen "Turinspach" erwähnt. (Wikipedia)". Heute auch bekannt durch das "Elefantentreffen" (Motorradtreffen), das weltweit älteste und größte Wintertreffen für Motorradfahrer. Hier in diesem Ort sind wir für alle Hilfesuchenden, die sich im sozialrechtlichen Wirrwarr nicht mehr zurecht finden, da und weisen Ihnen den richtigen Weg zu unseren Sozialrechtsexperten in unserem Kreisverband. Sprechen Sie uns an (Wir über uns)
Aber auch hier vor Ort bieten wir unseren Mitgliedern Betreung an mit gemütlichen Nachmittagen, Information und Ausflügen. Besuchen Sie uns doch einmal bei unseren
Veranstaltungen.

Jahresausflug

VdK-Kampagne Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"
Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit! Jetzt Mitglied werden!

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK. Newsletter abonnieren

Zukunft braucht Menschlichkeit