Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-tegernheim/ID221798

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Tegernheim

Der Ortsverband Tegernheim wurde am 11.11.1954 gegründet. Am 31.12.2010 hat sich der Ortsverband Donaustauf und am 30.09.2013 der Ortsverband Altenthann mit dem Ortsverband Tegernheim vereint. Aus diesem Zusammenschluss ist ein starker Ortsverband entstanden dem nun rund 433 Mitglieder aller Altersgruppen angehören.

• SOS-Dose
    Ortsvorsitzende Maria Dietl (Mitte) sowie die stellvertretenden Ortsvorsitzenden Klaus Meichner (links) und Otto Schleich (rechts) stellen die SOS-Dose des Sozialverbands VdK vor.
  • Rechtsberatung
    Der Sozialverband VdK bietet kompetente sozialrechtliche Beratung und Vertretung. Kommen Sie zu uns, wenn es darum geht, Ihr Recht gegenüber den Behörden oder Sozialversicherungsträgern zu erstreiten. Wir vertreten Sie auch vor Gericht - und zwar durch alle Instanzen.
  • Veranstaltungen
    Wir freuen uns, wenn Sie zahlreich an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!
    Werden Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Bayern!

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Jetzt Mitglied werden!

VdK-TV: Das VdK-Videoportal
Logo VdK-Internet-TV

Aktuell auf VdK-TV