Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-steffenberg/ID161912

Info & Beratung

Informationen und Mitgliedschaft: Fragen zur Mitgliedschaft und Informationsmaterial zu VdK-Themen erhalten Sie im persönlichen Gespräch von dem Vorsitzenden des Ortsverbandes. Hier erfahren Sie, wer der Sozialverband VdK ist und was wir machen. Dort können Sie auch eine Beitrittserklärung erhalten und ausgefüllt abgeben. Gerne geben wir Ihnen eine Übersicht über die Veranstaltungen, die wir anbieten und freuen uns auch, wenn Sie mithelfen möchten. Rufen sie einfach an oder melden Sie sich über Kontakt!

Beratung und Antragstellung im Rahmen des Sozialrechts: Die Beratung der Mitglieder im Rahmen des Sozialrechts erfolgt in der Geschäftsstelle des Kreisverband in der Gladenbacher Straße 34 in 35232 Dautphetal-Dautphe. Nähere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Kreisverbandes Biedenkopf unter Kreisverband Biedenkopf

Beratungen für Widersprüche und Klageverfahren im Sozialrecht: Die Beratungen und Bearbeitung von Widersprüchen und Klageverfahren erfolgt in der Bezirksgeschäftsstelle in Marburg, Zwetschenweg 48. Weitere Informationen und Anfahrtsbeschreibung siehe: Bezirksgeschäftsstelle Marburg

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-steffenberg/ID161912":