Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stadtbergen/ID55531

Herzlich willkommen beim Ortsverband Stadtbergen-Leitershofen-Deuringen

Wappen der Stadt Stadtbergen© Stadt Stadtbergen

Vielen Dank für den Besuch auf unseren Internetseiten.
Ziel unserer Homepage ist, Sie mit aktuellen Terminen und Berichten über unsere Organisation und Veranstaltungen zu informieren.

Außerdem finden Sie hier alle Informationen über den Ortsverband und seine Verantwortlichen. Sie haben hier die Möglichkeit, sich näher zu informieren, Fragen zu stellen oder sich über eine Mitgliedschaft zu informieren.
Wenn Ihnen unsere Aktivitäten zusagen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Kommen auch Sie zu uns, machen Sie mit!
Wie wärs mit unseren beliebten Kaffee- und Spieletreffs?

Unsere nächsten Veranstaltungen und Termine finden Sie unter

Interessiert es Sie, was wir bisher alles veranstaltet haben? Hier können Sie alle Berichte nachlesen unter
Ihre Vorstandschaft: Uwe Holtz (Vorsitzender), Konrad Pollich (stv. Vorsitzender), Elfriede Lipold, Ingeborg Starkmann, Richard Lipold, Irmgard van Held, Stefanie Striegel, Gerda Neudecker, Günther Vogelhuber
VdK-Kampagne

Weg mit den Barrieren! Mit der Kampagne "Weg mit den Barrieren!" macht sich der Sozialverband VdK für eine barrierefreie Gesellschaft stark. Wohnungen und öffentliche Gebäude, Verkehrsmittel sowie alle privaten Güter und Dienstleistungen müssen endlich so gestaltet werden, dass sie für alle zugänglich sind. Es braucht einheitliche Vorgaben mit verbindlichen Fristen, Kontrollen und Sanktionen sowie eine entschiedene Förderung durch den Bund.

Unterstützen Sie unsere Forderungen und melden Sie Barrieren!
Mitmachen ist einfach: Wer eine Barriere entdeckt, trägt sie auf www.weg-mit-den-barrieren.de ein.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-stadtbergen/ID55531":

1. Wappen der Stadt Stadtbergen | © Stadt Stadtbergen
  2. Kampagnen-Motiv von "Weg mit den Barrieren!" - Ein Männchen mit Rollator scheitert an einer unüberwindbaren Treppe | © VdK