Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stadtbergen/ID55531

Herzlich willkommen beim Ortsverband Stadtbergen-Leitershofen-Deuringen

Wappen der Stadt Stadtbergen© Stadt Stadtbergen

Vielen Dank für den Besuch auf unseren Internetseiten.
Ziel unserer Homepage ist, Sie mit aktuellen Terminen und Berichten über unsere Organisation und Veranstaltungen zu informieren.

Außerdem finden Sie hier alle Informationen über den Ortsverband und seine Verantwortlichen. Sie haben hier die Möglichkeit, sich näher zu informieren, Fragen zu stellen oder sich über eine Mitgliedschaft zu informieren.
Wenn Ihnen unsere Aktivitäten zusagen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Kommen auch Sie zu uns, machen Sie mit!
Wie wärs mit unseren beliebten Kaffee- und Spieletreffs?

Unsere nächsten Veranstaltungen und Termine finden Sie unter

Interessiert es Sie, was wir bisher alles veranstaltet haben? Hier können Sie alle Berichte nachlesen unter
Ihre Vorstandschaft:
Uwe Holtz (Vorsitzender), Hermann Josef Kappes (stv. Vorsitzender), Margita Kroisi, Elfriede Lipold, Ingeborg Starkmann, Irmgard van Held, Stefanie Striegel, Gerda Neudecker, Konrad Pollich, Günther Vogelhuber
VdK-Aktion zur Bundestagswahl

VdK-Aktion zur Bundestagswahl - Soziale Spaltung stoppen! "Soziale Spaltung stoppen!" lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik und präsentiert seine Forderungen zur kommenden Wahl.
Zur Aktions-Website des VdK Bayern Großveranstaltungen in Bayern

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-stadtbergen/ID55531":

1. Wappen der Stadt Stadtbergen | © Stadt Stadtbergen
  2. Plakatmotiv zur VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!" zur Bundestagswahl. Ein Riss geht durch die Schrift "Soziale Spaltung stoppen!". | © VdK