Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-stadtbergen/ID55531

Herzlich willkommen beim Ortsverband Stadtbergen-Leitershofen-Deuringen

Wappen der Stadt Stadtbergen© Stadt Stadtbergen

Vielen Dank für den Besuch auf unseren Internetseiten.
Ziel unserer Homepage ist, Sie mit aktuellen Terminen und Berichten über unsere Organisation und Veranstaltungen zu informieren.

Außerdem finden Sie hier alle Informationen über den Ortsverband und seine Verantwortlichen. Sie haben hier die Möglichkeit, sich näher zu informieren, Fragen zu stellen oder sich über eine Mitgliedschaft zu informieren.
Wenn Ihnen unsere Aktivitäten zusagen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Kommen auch Sie zu uns, machen Sie mit!
Wie wärs mit unseren beliebten Kaffee- und Spieletreffs?

Unsere nächsten Veranstaltungen und Termine finden Sie unter

Interessiert es Sie, was wir bisher alles veranstaltet haben? Hier können Sie alle Berichte nachlesen unter
Ihre Vorstandschaft:
Uwe Holtz (Vorsitzender), Hermann Josef Kappes (stv. Vorsitzender), Margita Kroisi, Elfriede Lipold, Ingeborg Starkmann, Irmgard van Held, Stefanie Striegel, Gerda Neudecker, Konrad Pollich, Günther Vogelhuber
Haussammlung

VdK-Spendensammlung vom 20. Oktober bis 19. November Die Not in Bayern ist oft versteckt. Der Sozialverband VdK Bayern sorgt mithilfe der Sammlung "Helft Wunden heilen" dafür, dass Bedürftigen gezielt geholfen wird. Deshalb werden Tausende von VdK-Ehrenamtlichen vom 20. Oktober bis zum 19. November wieder von Tür zu Tür gehen und um eine Spende bitten. Weitere Infos unter: Helft Wunden heilen

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-stadtbergen/ID55531":

1. Wappen der Stadt Stadtbergen | © Stadt Stadtbergen
  2. Ältere Frau sieht aus dem Fenster | © gettyimages/Keith Brofsky