Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-spalt/ID70897

VdK

© W. Heumann

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Ortsverband Spalt
ov-spalt@vdk.de

Vertretungsberechtigte Vorstände:
Ulrike Mascher
Barbara Frey
Helmut Ott
Hans Joachim Werner
Frank Reisinger
Konrad Gritschneder

Landesgeschäftsführer:
Michael Pausder

Vereinsregisternummer:
VR4148

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE129520210

Inhaltlich verantwortlich:
(für die Webseiten www.vdk.de/ov-spalt)
Landesgeschäftsführer Michael Pausder

Projektverantwortlich:
(für www.vdk.de/ov-spalt)
ov-spalt@vdk.de
Helmut Heumann

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 0228/24 25 89-0
Telefax 0228/24 25 89-1
office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsausschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK Bayern - Ortsverband Spalt mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Bayern oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die vdk.de enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK Bayern dar. Der Sozialverband VdK Bayern ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-spalt/ID70897":

1. VdK | © W. Heumann