Sozialverband VdK - Ortsverband Simmern
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-simmern/ID59813

Grußwort des OV- Vorsitzenden Otto- U. Härter

Schön das Sie unsere Seiten gefunden haben!
Nehmen Sie sich nun Zeit und stöbern Sie durch unser Angebot.
Bestimmt finden auch Sie etwas Interessantes!

OH

© Otto-U. Härter

Als Vorsitzender begrüße ich Sie recht herzlich auf der Homepage des VdK Ortsverbandes Simmern, der Kreisstadt im Herzen des Hunsrücks, zwischen Rhein, Mosel und Nahe gelegen. Mit derzeit etwa 1.560 Mitgliedern ist unser Ortsverband neben dem Ortsverband Kastellaun der mitgliederstärkste im Kreisverband Simmern. In Simmern befindet sich nicht nur die Kreisgeschäftsstelle (Auf der Schlicht 3; Tel.: 06761 2106), in der die VdK- Mitglieder von kompetenten Mitarbeitern tatkräftige Hilfe und Unterstützung in allen sozialrechtlichen Belangen erfahren, sondern die Kreisstadt ist Anziehungs- und Einkaufsmittelpunkt für ein Großteil der Hunsrücker Bevölkerung. Unser Ortsverband wäre ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer nicht lebensfähig. Falls Sie Fragen zu unseren aktivitäten haben stehe ich ihnen jederzeit für ihre Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ihr Otto-U. Härter.
Kontakt:
Otto- U. Härter
Auf der Poßwies 9
55469 Niederkumbd
Telefon: 0175 830 25 73 .
ottohaerter52@gmail.com .

Um künftig Portokosten einzusparen und aktueller zu informieren, bitten wir alle (auch wenn Ihr Partner die gleiche E- Mail Adresse verwendet) diese der Kreisgeschäftsstelle kv-simmern@vdk.de mitzuteilen (soweit vorhanden) und Sie noch keine E-Mail von mir erhalten haben.
Vielen Dank!

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-simmern/ID59813":

1. OH | © Otto-U. Härter