Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-seigertshausen/ID168308

Willkommen im Sozialverband VdK-Ortsverband Seigertshausen

Wir begrüßen Sie auf unserer Internetseite und möchten Sie über die Arbeit und Aktivitäten des Sozialverbandes VdK informieren.

Bild von Seigertshausen

Bild von Seigertshausen© Wagner

Seigertshausen, mit seinen rund 700 Einwohnern und ca. 80 VdK-Mitgliedern, liegt am westlichen Ausläufer des Knüllgebirges und ist einer von 25 Ortsverbänden im VdK - Kreiverband Ziegenhain und fester Bestandteil im Gemeinwesen unseres Heimatortes.

Seit nunmehr 70 Jahren ist der Ortsverband Seigertshausen zum Wohle der Bürger in Seigertshausen aktiv.
Wir sind eine starke Gemeinschaft, sorgen für soziale Gerechtigkeit, setzen Ihre Rechte durch und bieten soziale Dienstleistungen, getreu unserem Leitbild:

Wir lassen keinen allein! Für uns ist jeder wichtig! Wenn Sie mehr über unser Leitbild erfahren möchten, so lesen Sie hier weiter Unser Leitbild

Die Betreuung und Unterstützung unserer Mitglieder ist das oberste Ziel unserer ehrenamtlichen Arbeit. In sozialen Fragen stehen wir Ihnen tatkräftig zur Seite. Zu diesem Zweck setzt sich ein kompetentes Team vom VdK Kreisverband Ziegenhain Link zum Kreisverband für Ihre Interessen ein. Und nicht zuletzt kann die starke Gemeinschaft des VdK Landesverband Hessen-Thüringen Link zum Landesverband Sie mit all seinen Möglichkeiten in sozialrechtlichen Angelegenheiten vertreten - notfalls durch alle Instanzen.

Na, neugierig geworden? Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Und viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-seigertshausen/ID168308":

1. Bild von Seigertshausen | © Wagner