Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-seefeld-woerthsee/ID82998

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Seefeld-Wörthsee

Der VdK Ortsverband Seefeld-Wörthsee freut sich über Ihren Besuch auf unserer Webseite und hofft, Ihnen ausreichend Informationen zur Verfügung stellen zu können.

VdK-Veranstaltung Germering

Am Freitag, den 21. Juli 2017 findet um 14.30 Uhr in der Stadthalle in Germering (2 - 2,5 Gehminuten vom S-Bahnhof Germering-Unterpfaffenhofen im Rahmen der VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen" eine Veranstaltung statt. Teilnehmen werden unsere Ulrike Mascher, Michael Pausder, und Verna Bentele. Politiker/innen, die sich zur Wahl stellen werden uns dem VdK Rede und Antwort stehen. Dies ist ein Aktion zur Bundestagswahl. Ich hoffe das viele von unserem Ortsverband mitgehen, wir unterstützen unseren VdK und dadurch auch uns. Da demonstrieren durstig macht ist eine spätere gemütliche Einkehr wahrscheinlich.

VdK-Aktion zur Bundestagswahl

VdK-Aktion zur Bundestagswahl - Soziale Spaltung stoppen! "Soziale Spaltung stoppen!" lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik und präsentiert seine Forderungen zur kommenden Wahl.
Zur Aktions-Website des VdK Bayern Großveranstaltungen in Bayern

VdK-INTERNET-TV
Filmrolle

Das neue VdK-Videoportal Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse:

www.vdktv.de

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-seefeld-woerthsee/ID82998":

1. Plakatmotiv zur VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!" zur Bundestagswahl. Ein Riss geht durch die Schrift "Soziale Spaltung stoppen!". | © VdK
  2. Filmrolle