Sozialverband VdK - Ortsverband Schwerin
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwerin/ID165908
  • >
  • Das Video - Was ist der Sozialverband VdK und Videos zu anderen aktuelle Themen

Videos über den Sozialverband VdK und Videos zu anderen aktuellen Themen

Was bedeutet eigentlich VdK?

Ulrike Mascher erklärt, was die Ziele des Sozialverbands VdK sind und was VdK überhaupt bedeutet.© VdK

Was macht eigentlich der VdK?

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.© VdK

Der VdK hat mir geholfen

Der Sozialverband VdK hilft Mitgliedern, ihr Recht zu bekommen: Martina Jahn blickte nach langem Leidensweg im Paragrafendschungel des Sozialrechts nicht mehr durch und ließ sich vom VdK beraten.© VdK

Antrag zum GdB - UT