Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwerin/ID57881

Wir begrüßen Sie auf den Internetseiten des Sozialverbandes VdK
Ortsverband Schwerin

Blick über den Burgsee auf das Schweriner Schloss© dg

Unser Ortsverband, ist in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern beheimatet , gehört zum VdK-Landesverband MV.

Über 900 Mitglieder sind im Ortsverband organisiert.Über unsere vielfältigen Aktivitäten können Sie sich auf den folgenden Seiten umfassend informieren.
Zu allen Veranstaltungen sind VdK-Mitglieder und Gäste jederzeit willkommen. Vielleicht suchen auch Sie eine Auskunft in Angelegenheiten des Sozialrechtes, oder eine kompetente Sozialrechtsberatung, dann sind Sie bei uns richtig. Auch wenn Sie einfach nur Gefallen finden an unseren Veranstaltungen oder der Form unserer ehrenamtlichen Mitwirkung und möchten sich ebenfalls ehrenamtlich engagieren, dann werden Sie doch einfach Mitglied in unserem Sozialverband VdK . Unsere Vorstandsmitglieder, deren Anschriften Sie auf der Seite "Ortsverbandsvorstand" finden, geben Ihnen gerne Auskunft.

Für Anregungen, Hinweise und Kritiken zu unserer Verbandsarbeit sind wir jederzeit dankbar, dazu brauchen Sie nur unsere Gästebuch anklicken und schon können Sie uns Ihren Vorschlag oder Ihr Anliegen mitteilen. Jeder Eintrag wird sehr ernst genommen und eine Antwort wird garantiert.

Ich freue mich über Ihren Besuch auf unseren Internetseiten und sage ein ganz herzliches Wilkommen.

Ihr Siegfried Schwinn
Ortsverbandsvorsitzender

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-schwerin/ID57881":

1. Burgsee und Schloss Schwerin | © dg
  2. | © VdK D