Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schweitenkirchen-paunzhausen/ID93917

Herzlich Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Schweitenkirchen-Paunzhausen

Der Ortsverband Schweitenkirchen/Paunzhausen wurde im Jahr 1948 gegründet und hat jetzt über 315 Mitglieder. Die Ziele des Ortsverbandes sind, dass alle Bürger in dem Gemeindebereichen Schweitenkirchen und Paunzhausen einen Ansprechpartner in sozialen Angelegenheiten finden.

Erfolg der Kampagne "Weg mit den Barrieren"

2XQ5f-3TTtw

2016 startete der Sozialverband VdK die Kampagne "Weg mit den Barrieren" und setzte sich mit Plakaten, Begehungen und dem Engagement vieler Mitglieder für mehr Mobilität und Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. Seitdem ist einiges passiert. Wir zeigen anhand von Beispielen aus dem ganzen Bundesgebiet den Erfolg der Kampagne des VdK und wo Barrieren beseitigt wurden.© VdK-TV

VdK-INTERNET-TV
Filmrolle

VdK-Internet-TV

Das neue VdK-Videoportal
Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin, sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

VdK-Newsletter
Sie können sich die aktuellen Pressemeldungen des Sozialverbands VdK Bayern per E-Mail übersenden lassen. Melden Sie sich hier an
Newsletter VdK-Bayern

News auf vdk.de
Sie möchten über Neuigkeiten auf der vdk.de informiert werden? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden!
Anmelden können Sie sich hier Newsletter VdK-Deutschland

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schweitenkirchen-paunzhausen/ID93917":

1. Filmrolle