Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schwandorf/ID53451
Sie befinden sich hier:
  • Startseite

Willkommen beim VdK-Ortsverband Schwandorf

Haussammlung

VdK-Spendensammlung vom 20. Oktober bis 19. November

Die Not in Bayern ist oft versteckt. Der Sozialverband VdK Bayern sorgt mithilfe der Sammlung "Helft Wunden heilen" dafür, dass Bedürftigen gezielt geholfen wird. Deshalb werden Tausende von VdK-Ehrenamtlichen vom 20. Oktober bis zum 19. November wieder von Tür zu Tür gehen und um eine Spende bitten. . "Helft Wunden heilen" ...

}

VdK-TV: Sicher Autofahren im Alter

ue4kCI4nZ24

Fast ein Drittel der deutschen Autofahrer ist über 60 Jahre alt. So auch August Werum aus Mainz - er hat seinen Führerschein schon seit über 60 Jahren. Um zu sehen, ob er noch fit genug für den Straßenverkehr ist, absolviert er gemeinsam mit VdK-TV ein Fahrtraining.© VdK-TV

Schön,dass Sie uns gefunden haben.

© k.schindler

Der VdK Ortsverband wurde im März 1946 gegründet
Unser Ortsverband besteht zur Zeit aus 2276 Mitgliedern.

© k.schindler

Unser Ortsvorstandschaft stellt sich vor:
1. Vorsitzender: Kurt Wilholm
Sackgasse 6
92421 Schwandorf
Telefon: 09431/790465

2. Vorsitzende: Melitta Brunold
Telefon: 09431/8304

Kassier: Klaus Siewert
Telefon: 09431/ 61387

Schriftführer:

Evelin Wagner
Telefon: 09431/42149
stellv. Schriftführer
Herbert Suttner

Als Beisitzer fungieren:
Elisabeth Wilholm
Gertrud Amann
Karin Schindler
Monika Schlegl
Rosemarie Fleischmann
Herbert Suttner

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-schwandorf/ID53451":

  1. Ältere Frau sieht aus dem Fenster | © gettyimages/Keith Brofsky
  2. Stadt Schwandorf | © k.schindler
  3. Wappen von Schwandorf | © k.schindler

Liste der Bildrechte schließen