Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schriesheim/ID84328

Telefax: 0228-242589-1
office@mmcm.de

Disclaimer / Haftungsauschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Schriesheim mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK - Ortsverband Schriesheim oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.
Die Webseiten des VdK - Ortsverband Schriesheim kann Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden enthalten. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK - Ortsverband Schriesheim dar. Der Sozialverband VdK - Ortsverband Schriesheim ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schriesheim/ID84328":