Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schoendorf/ID164060
Sie befinden sich hier:

Verabschiedung ehemaliger Vorstandsmitglieder

Ehemalige und neue Vorstandsmitglieder des OV Schöndorf© VdK OV Schöndorf

In einer feierlichen Stunde wurden am 14. Januar 2013 Frau Wick und 5 ihrer Vorstandskollegen im Bürgerhaus Bonerath verabschiedet.
Herr Karl-Rainer Heiderich, stellv. Vorsitzender des VdK-Kreisverbandes Trier-Saarburg würdigte die vorbildliche Arbeit von Frau Wick im Ortsverband, hob hierbei besonders den positiven Trend des Mitgliederbestandes während den letzten Jahren hervor. Sie sei nicht nur stolz auf die Entwicklung des Ortsverbandes, sondern auch auf die Unterstützung ihrer Vorstandskollegen, die dieses erst ermöglichten, so Frau Wick.
Der neue Vorsitzende bedankte sich ebenfalls bei seiner Vorgängerin für ihre konstruktive Arbeit, richtete seine Blicke dann aber auch schon in die Zukunft. Durch mehr Öffentlichkeitsarbeit wolle der Ortsverband Schöndorf verstärkt auf die Möglichkeiten beim größten Sozialverband in Deutschland und im Ortsverband aufmerksam machen.
Herr Heiderich gratulierte den neu gewählten Vorstandsmitgliedern und wünschte ihnen viel Erfolg bei ihrer Arbeit, versprach gleichzeitig Unterstützung durch den Kreisverband.

}

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-schoendorf/ID164060":

  1. Ehemalige und neue Vorstandsmitglieder des OV Schöndorf | © VdK OV Schöndorf

Liste der Bildrechte schließen