Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schneeberg/ID215650
Sie befinden sich hier:

Rückblicke, Ausblicke, Neues

Generalversammlung 2018

Generalversammlung OV. Schneeberg 2018

  • Bild 1 von 5
    verschiedene Bilder  Generalversammlung 2018

    Foto: OV. Schneeberg

  • Bild 2 von 5
    verschiedene Bilder  Generalversammlung 2018

    Foto: OV. Schneeberg

  • Bild 3 von 5
    verschiedene Bilder  Generalversammlung 2018

    Foto: OV. Schneeberg

  • Bild 4 von 5
    verschiedene Bilder  Generalversammlung 2018

    Foto: OV. Schneeberg

  • Bild 5 von 5
    verschiedene Bilder  Generalversammlung 2018

    Foto: OV. Schneeberg

21. Juni 2014 Alois Kuhn wird 90 Jahre jung

Am Samstag feierte unser Alois seinen 90. Geburtstag im Sportheim von Schneeberg im Landkreis Miltenberg/Odenwald

Gratulantenschar

90. Geburtstag Alois Kuhn© VdK Kai

Inserat VdK Schneeberg

Abdruck in Main-Netz.de© VdK Kai

90. Geburtstag Alois Kuhn

Wir gratulieren© VdK Kai

Neuwahlen in Schneeberg

Neuwahlen waren am 9. Juni 2013 im Sportheim von Schneeberg

Vorgeschlagen beim Rücktritt aus Gesundheitlichen Gründen des 1. Vorsitzenden Herr Artur Trunk an der Weihnachtsfeier 2012, der leider zu früh Verstarb am 08. Mai 2013!

Für das Amt des 1. Vorsitzenden: Kai Schütz (52) aus Großheubach, Mitglied Schneeberg seit 2011. Im OV Schneeberg, war als kommisarischer. 1. Vorsitzender eingesetzt, durch Hr. Artur Trunk! Einstimmig gewählt und bestätigt Kai Schütz, kein weiterer Kandidat wurde vorgeschlagen, er nahm sein Amt an!

Für das Amt der Stellvertretenden Vorsitzenden / der: (max. 2 Vertreter) Gisela Stumpf, Mitglied Schneeberg & Wilhelm Link, Mitglied Schneeberg
Gewählt wurden 2 zweite Vorstände um etwaige Problemsituationen vorzubeugen, denn Automatisch wenn der 1. Vorstand ausfällt rücken beide Vorstände in der Reihenfolge nach wobei die sich absprechen können in einer Vorstandssitzung. Beide wurden Einstimmig gewählt und nahmen ihr Ehrenamt an!

Für das Amt des Schriftführers: Detlef Hagendorf, Mitglied Schneeberg, wurde im Vorfeld abgeklärt und war Entschuldigt aus Krankheitsgründen!, er wurde wieder im Amt bestätigt!

Für das Amt der Frauenbeauftragten: Frau Michaela Mengler, Mitglied Schneeberg, sieh wurde die Nachfolgerin von Karin Röcklein die nun Beisitzerin ist. Auch Sie wurde Einstimmig gewählt und nahm ihr Ehrenamt an!

Für das Amt ?Vertreter der jüngeren Mitglieder?: Daniel Mengler, Mitglied Schneeberg /Kassierer, er wurde von allen Einstimmig gewählt und ist nun Stimmberechtigt mit den Vertretern der Jüngeren Mitglieder im Kreis/Bezirks ? und Landesebene, auch er nahm sein Ehrenamt an und hat das Amt des Kassierers inne!

Für das Amt Beisitzer: (max. 5) Ewald Winkler, Mitglied Schneeberg,
Klaus Mengler, Mitglied Schneeberg
Karin Röcklein, Mitglied Schneeberg
Gottfried Kuhn, Mitglied Schneeberg
Karl Heinz Dolzer Mitglied Schneeberg

Alle Aufgestellten Mitglieder für das Amt des Beisitzers wurden Einstimmig gewählt in den Ämter wurden Ewald Winkler und Klaus Mengler erneutbestätigt, alle Beisitzer nahmen ihre Ehrenämter an!

Ehrungen 2013 ( falls jemand vergessen wurde bitte ich um Mitteilung)

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schneeberg/ID215650":

  1. Gratulantenschar | © VdK Kai
  2. Inserat VdK Schneeberg | © VdK Kai
  3. 90. Geburtstag Alois Kuhn | © VdK Kai
  4. verschiedene Bilder Generalversammlung 2018 | © OV. Schneeberg
  5. verschiedene Bilder Generalversammlung 2018 | © OV. Schneeberg
  6. verschiedene Bilder Generalversammlung 2018 | © OV. Schneeberg
  7. verschiedene Bilder Generalversammlung 2018 | © OV. Schneeberg
  8. verschiedene Bilder Generalversammlung 2018 | © OV. Schneeberg

Liste der Bildrechte schließen