Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schnaittach/ID126658

Willkommen im VdK - Ortsverband Schnaittach

Aus dem mittelfränkischen Landkreis Nürnberger Land begrüßt Sie der Ihr VdK Ortsverband aus dem Markt Schnaittach recht herzlich.

Wappen Schnaittach

© GNU GPL

Es freut uns dass Sie auf unsere Seiten gefunden haben und hoffen das Sie hier auch fündig werden und wir Ihnen mit der einen oder anderen Information dienen können.
"Der Markt Schnaittach liegt im Schnaittachal, an dem Fluss gleichen Namens, einem Nebenfluss der Pegnitz, westlich des Rothenbergs am Rande der Frankenalb" (Wikipedia).
Hier sind wir für unsere Mitglieder und alle Hilfesuchenden, die sich im sozialen Wirrwarr nicht mehr zurecht finden da und geben Hilfestellung oder verweisen Sie an die richtigen Stellen wie z.B. unseren Kreisverband in Lauf- Hersbruck.

Blick auf Schnaittach vom Rothenberg

Blick auf Schnaittach vom Rothenberg© (GNU GPL) General Public License_Kassandro

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.