Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-schmittlotheim/ID59075

Mitglied werden - ganz einfach

Jeder, der Interesse am sozialen Geschehen im unserem Land hat und die Ziele des Sozialverbandes VdK passiv oder auch aktiv unterstützen will, kann Mitglied in unserem Verband werden. Am besten wendet er sich dazu an den VdK Ortsverband-Schmittlotheim.
Siehe Kontakt.

Der Eintritt in den Sozialverband ist zu jedem Monatsersten möglich, der Austritt nur zum Ende des Kalenderjahres mit dreimonatiger Kündigungsfrist. Bei Tod eines Mitgliedes kann der Ehepartner die Mitgliedschaft auf Antrag weiterführen. Das hat zur Folge, daß bei Ehrungen die Vormitgliedschaft des verstorbenen Partners angerechnet wird.

Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit: 66,00 Euro.
Der Beitragseinzug erfolgt im Lastschriftverfahren jeweils im März. Dazu ist bei der Anmeldung auf der Betrittserklärung eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

Wenn Sie Interesse haben und eine Beitrittserklärung wünschen,
dann rufen Sie uns unter Telefonnummer 05635/1270 an oder
schreiben Sie uns eine Email an ov-schmittlotheim@vdk.de

Wir würden uns sehr freuen,Sie als neues Mitglied bei uns begrüßen zu können!

Sie können auf den Seiten des Landesverbandes Hessen-Thüringen online Mitglied werden oder direkt eine Beitrittserklärung und Informationsmaterial zum Sozialverband VdK Hessen-Thüringen anfordern .

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-schmittlotheim/ID59075":