Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-saal/ID72571

Sozialverband VdK Bayern e.V.

Vertretungsberechtigte Vorstände:
Ulrike Mascher (Landesvorsitzende)
Barbara Frey
Hellmut Ott
Hans Joachim Werner
Frank Reisinger
Konrad Gritschneder

Landesgeschäftsführer:
Michael Pausder

Vereinsregisternummer:
VR 4148

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE129520210

Inhaltlich verantwortlich:
Landesgeschäftsführer Michael Pausder

Verbandsstufe/Projektverantwortlich:

Sozialverband VdK - Ortsverband Saal a.d. Donau
Ahornstraße 3a
93342 Saal a.d. Donau

Homepage-Administration (www.vdk.de/ov-saal)
Mario Kasper (2. Ortsvorstand)
EM@il: ov-saal@vdk.de

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 0228/24 25 89-0
Telefax 0228/24 25 89-1
office@mmcm.de

Haftungsausschluss/Disclaimer
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Saal vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Bayern oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Internetpräsenz des Sozialverband VdK - Ortsverband Saal enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbandes VdK Bayern dar. Der Sozialverband VdK Bayern ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-saal/ID72571":