Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ruppertenrod/ID59221

Ortsverband Ruppertenrod

Ruhe Ecke am Vorplatz zum alten Rathaus in Ruppertenrod

Ruhe Ecke am Vorplatz zum alten Rathaus in Ruppertenrod© we-st

Der Vorstand des VdK Ortsverbandes begrüßt Sie zu seinem Internetauftritt. Damit Sie immer aktuell über die Geschehnisse in sozialen Bereichen informiert sind, laden wir Sie gerne ein diese Homepage des Öfteren zu besuchen. Von hier aus stehen Ihnen viele Wege der Informationsfindung bereit.

Der Sozialverband VdK mit mehr wie 1,8 Millionen Mitgliedern ist der größte Sozialverband Deutschlands. Der Sozialverband Hessen-Thüringen hat über 265.736 Mitglieder und der Ortsverband Ruppertenrod mit seinen vier Ortsteilen Ruppertenrod, Ober Ohmen, Wettsaasen und Groß Eichen mehr wie 300 Mitglieder.

Der Sozialverband VdK unterstützt Sie bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche aus dem gesamten Sozialrecht.

Es lohnt sich Mitglied zu werden.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Ortsverband oder an den VdK-Landesverband. Siehe auch unter dem Navigations-Button "Beratung und Information".

ov-ruppertenrod@vdk.de Ortsverband Ruppertenrod (Vorsitzender Uwe Lemke)

VdKTV: „Ich rock‘ mein Leben“ – zu Besuch bei Resi Herold

IVtnnJMoHHI

Sie nennt sich selbstironisch „die kleinste Betreuungskraft Deutschlands“. Naja – die kürzeste vielleicht, klein ist die Resi Herold ganz bestimmt nicht. Und ihr Job in der Altenpflege ist auch nur ein Teil ihres Berufslebens.© VdKTV