Sozialverband VdK - Ortsverband Ruppertenrod

Ortsverband Ruppertenrod

Siehe unter Begrüßung Homepage Alternativtext

Begrüßung auf unserer Homepage VdK Ortsverband Ruppertenrod© we-st

Der Vorstand des VdK Ortsverbandes begrüßt Sie zu seinem Internetauftritt. Damit Sie immer aktuell über die Geschehnisse in sozialen Bereichen informiert sind, laden wir Sie gerne ein diese Homepage des Öfteren zu besuchen. Von hier aus stehen Ihnen viele Wege der Informationsfindung bereit.

Der Sozialverband VdK mit mehr wie 1,8 Millionen Mitgliedern ist der größte Sozialverband Deutschlands. Der Sozialverband Hessen-Thüringen hat über 265.736 Mitglieder und der Ortsverband Ruppertenrod mit seinen vier Ortsteilen Ruppertenrod, Ober Ohmen, Wettsaasen und Groß Eichen mehr wie 300 Mitglieder.

Der Sozialverband VdK unterstützt Sie bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche aus dem gesamten Sozialrecht.

Es lohnt sich Mitglied zu werden.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Ortsverband oder an den VdK-Landesverband. Siehe auch unter dem Navigations-Button "Beratung und Information".

ov-ruppertenrod@vdk.de Ortsverband Ruppertenrod (Vorsitzender )

Rat & Tat | Der blaue Parkausweis

Der blaue Parkausweis ermöglicht das Parken auf Behindertenparkplätzen. Welche Voraussetzungen dafür erfüllt sein müssen und wie das Verfahren zur Beantragung dazu aussieht, erklärt euch unsere Expertin für Behindertenpolitik.© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ruppertenrod/ID59221":

1. Siehe unter Begrüßung Homepage Alternativtext | © we-st