Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rosstal/ID146739

St.-Laurentius-Kirche Roßtal

St.-Laurentius-Kirche Roßtal© I. Hartmann

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,

wir heißen Sie herzlich willkommen auf den Internetseiten des VdK-Ortsverbandes Roßtal.
Gegründet wurde unser Ortsverband am 8.11.1947 mit 40 Mitgliedern und es gehören ihm heute aktuell 396 Mitglieder an.
Besuchen Sie uns doch einfach auf unseren nachfolgenden Seiten. Dort finden Sie Informationen und Wissenswertes über unseren Ortsverband und dem Sozial-
verband Bayern.

Die Vorstandschaft des Ortsverbandes ist gerne für Sie da und würde sich freuen, auch Sie bei unseren monatlichen Mitgliedertreffen oder Feiern (Muttertags- und Weihnachtsfeier) begrüßen zu können. Die Termine finden Sie auf der Seite Veranstaltungstermine.

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"
Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit! Jetzt Mitglied werden!

Video „Best of VdK“:

Best of VdK

Qmu1iG2zeEI

Vom 15. bis 17. Mai 2019 fand in München der 21. Ordentliche Landesverbandstag des VdK Bayern statt. Sehen Sie hier anlässlich des Landesverbandstags einen Rückblick auf die Highlights der VdK-Verbandsarbeit in Bayern von 2015 - 2018.© VdK Bayern

VdK-TV: Das VdK-Videoportal
Logo VdK-Internet-TV

Aktuell auf VdK-TV

Topaktuelle Beiträge sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rosstal/ID146739":

1. St.-Laurentius-Kirche Roßtal | © I. Hartmann
  2. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK
  3. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern