Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rosenheim/ID183516

Mitglied werden

Es gibt viele gute Gründe für eine Mitgliedschaft im VdK - dem größten Sozialverband Deutschlands. Ob Sie auf Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer sozialen Rechte setzen, einen starken Partner bei Krankheit, Behinderung oder Arbeitslosigkeit brauchen oder einen einflussreichen Fürsprecher in der sozialpolitischen Diskussion suchen - der VdK hat Ihre Interessen im Blick. Immer mehr Menschen schließen sich der VdK-Gemeinschaft an: Rentnerinnen und Rentner, Pflegebedürftige und deren Angehörige, ältere Arbeitnehmer, chronisch Kranke, Menschen mit Behinderung sowie Menschen, die auf Grundsicherung angewiesen sind. Der Verband verhilft seinen Mitgliedern durch kompetente Sozialrechtsberatung zu ihrem Recht.

Mitziehen

Für nur 6 Euro/Monat können Sie ganz einfach bei uns Mitglied werden, indem Sie unser Online-Mitgliedsformular nutzen. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen. Die Mitgliederdaten unterliegen dem Datenschutz und werden ausschließlich für Zwecke der Mitgliederdatenverwaltung und Mitgliederbetreuung genutzt.

Sie können die Beitrittserklärung im PDF-Format auch hier am Bildschirm ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben an uns zurückschicken:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rosenheim/ID183516":

1. Mitziehen | © VdK Bayern