Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rosenheim/ID159463

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Schellingstraße 31

Projektverantwortlich: (für www.vdk.de/ov-rosenheim)
Rainer Pastätter, Vorsitzender
Andreas Knobelspies, Schriftführer und VjG, VjG im KV

Diese Internet-Präsenz wird in ehrenamtlicher Arbeit gepflegt. Das geschieht ohne Verwendung von Mitgliedsbeiträgen oder Spenden. Wir bemühen uns, die Internetseiten des VdK-Rosenheim aktuell zu halten. Sollten Sie Fehler oder fehlerhafte Links feststellen, schreiben Sie uns bitte eine Mail an ov-rosenheim@vdk.de

Hosting Service:
MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
Telefon 0228/24 25 89-0
Telefax 0228/24 25 89-1
office@mmcm.de

Haftungsausschluss
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK - Ortsverband Rosenheim vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Bayern oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Internetpräsenz des Sozialverband VdK - Ortsverband Rosenheim enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbandes VdK Bayern dar. Der Sozialverband VdK Bayern ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Zum Datenschutzhinweis

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rosenheim/ID159463":