Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rohrdorf/ID210172

Mitgliederversammlung 2017 – Neues Vorstandsteam

Marianne Keuschnig

Marianne Keuschnig© Matthias Leippe

Marianne Keuschnig löst Matthias Leippe an der Spitze des Ortsverbands Rohrdorf ab Er stand nach seiner vierjährigen Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl als Erster Vorsitzender aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen zur Verfügung. Dies entschieden am Freitag, 15. Dezember 2017, einstimmig 16 Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung im Hotel zur Post.

Ebenso einstimmig das Votum für die anderen Vorstandsmitglieder: Martina Leippe als stellvertretende Vorsitzende (neu im Amt), Ulrike Linner als Schriftführerin, Rupert Reisner als Kassierer sowie die Beisitzer Rudi Keuschnig und Matthias Leippe (neu im Amt). Damit wurde der Vorstand von acht auf sechs Posten verkleinert, was die Versammlung für den 126 Mitglieder starken Ortsverband Rohrdorf für ausreichend fand.

Nicht mehr zur Wahl stellten sich die Beisitzer Reinhard Steinhuber aus persönlichen Gründen sowie Franz Stillinger aus alters- und gesundheitlichen Gründen. Vorzeitig verließ Beisitzer Simon-Jakob Steiner das Vorstandsteam. Er trat zum Jahresende 2016 aus dem VdK Landesverband Bayern und damit auch dem Ortsverband Rohrdorf aus.

Weitere Berichte zur Mitgliederversammlung 2017 folgen.

Die Kontaktdaten finden Sie:

Lesen Sie auch:

ML, 12.2017

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rohrdorf/ID210172":

1. Marianne Keuschnig | © Matthias Leippe