Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rohrdorf/ID165570

Spielenachmittag

© Leippe

Langer Anlauf zum ersten Spielenachmittag

20.06.2015 - Rohrdorf - Lange haben wir gebraucht, um dieses Jahr in die "Pötte" mit unseren VdK-Spielenachmittagen zu kommen. Aber wir haben es geschafft. Seit letztem Freitag spielen wir wieder. Regelmäßig an jedem zweiten Freitagnachmittag im Monat von 15 bis 17 Uhr im Seniorenheim St. Anna in Thansau.

Spielenachmittag

© Leippe

Diesmal waren es am zurückliegenden Freitag acht Spielfreudige, die an der Begegnungsveranstaltung teilnahmen. Der Spaß war groß: Erst einige Partien Elfer-raus, dann ein Tier-Memory und schließlich noch ein Malefiz, das vor dem Finale leider aus Zeitmangel abgebrochen werden musste.

Fazit: Lachen und Ratschen sind zwei Tätigkeiten, die blendet zusammenpassen.

Nächster Spielenachmittag: Freitag, 17. Juli, von 15 bis 17 Uhr im Café Sonnenschein von St. Anna in Thansau}

Unsere VdK-Spielenachmittage sind beliebt!

Spielen macht Spaß und hält fit. Deshalb lädt der VdK-Ortsverband Rohrdorf zu einem Spielenachmittag am Samstag, 27. September von 15 bis 17 Uhr ins Café Sonnenschein nach St. Anna ein. In der Vergangenheit standen zwei Spiele im Vordergrund: Rommé und Memory. Doch es könnte auch ein anders Brett- oder Kartenspiel sein, denn das entscheiden die Teilnehmer des VdK-Spielenachmittags immer spontan.

Der Spielenachmittag richtig nicht nur an Mitglieder. Willkommen sind Spielfreudige jeden Alters. Fragen beantwortet gerne der Vorsitzende Matthias Leippe: 0175 24 85 403.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rohrdorf/ID165570":

1. Spielenachmittag | © Leippe
  2. Spielenachmittag | © Leippe