Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rohrdorf/ID132310

Herzliches Grüß Gott! Beim VdK-Ortsverband Rohrdorf

Nicht verpassen: VdK-Tanztee!

Es muss nicht immer Tango sein (wie auf dem Bild), sondern darf auch Walser, Foxtrott, Discofox, Rumba oder Cha-Cha-Cha sein.
In unserem Veranstaltungskalender finden Sie die nächsten Termine! Oder wischen Sie auf Ihrem Handy einfach nach unten bzw. scrollen Sie am Bildschirm nach unten.

VdK-Tanztee

© S. Henn

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

• Seniorenmesse: VdK findet großes Interesse

2.500 Besucher. 40 Aussteller. Großes Interesse für den VdK. Wir waren mit einem Info-Stand dabei. Das ist auf den Punkt gebracht die Bilanz der zweiten Seniorenmesse. Denn unsere Vorsitzende Marianne Keuschnig ist in Personalunion auch Kreisvorsitzende. | weiterlesen

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!
Jetzt Mitglied werden!

Elfer raus! Am beliebtesten bei Spielenachmittagen

Elfer raus! Das ist das beliebteste Spiel bei unseren VdK-Spielenachmittagen. Zu diesen laden wir mindestens einmal im Monat im Seniorenwohnheim St. Anna in Thansau ein.

Spielnachmittag