Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rhens/ID78408

Rhens

Altes Rathaus von Rhens© Rigobert Scherf

Sehr verehrte Mitglieder des Ortsverbandes Rhens/Waldesch,

als Vorsitzende des Ortsverbandes Rhens/Waldesch möchte ich sie im Namen meines Vorstandes herzlich begrüßen. Unser Ortsverband hat zur Zeit 203 Mitglieder und die weitere Entwicklung ist gut. Unser Veranstaltungsprogramm finden sie im Internet unter Veranstaltungen. Monatlich treffen wir uns zu einem Stammtisch der von den Mitgliedern gut angenommen wird. Weiterhin laden wir zum Döbbekocheessen ein, machen eine Weihnachtsfeier mit dem Nikolaus als Bischof von Myra.
Auch führen wir Busfahrten durch die von unseren Mitgliedern gut angenommen werden.
Wir sind ein rühriger Ortsverband und rufen sie auf, machen sie mit.

Brigitte Nehls

Ortsverbandsvorsitzende
Brigitte Nehls
Brunnenstrasse 32

Mail: brigitte.nehls@web.de

Themenbild: Person mit Rollator steht vor einer Treppe, Hintergrund ist gelb, die Treppengrafik ist schwarz und  gelbem Schriftzug "Weg mit den Barrieren - Unterstützen Sie den VdK!"

Der VdK Bundesverband hat am 12.Januar 2016 die Kampagne "Weg mit den Barrieren" gestartet. Auch sie können mitmachen und den VdK unterstützen. Weitere Informationen erhalten sie im Internet auf der Seite des VdK Kreisverbandes beziehungsweise auf der Seite des Landesverbandes.

Weg mit den Barrieren

IhOQPaf24cM

Der Spot zur Kampagne "Weg mit den Barrieren", mit der sich der Sozialverband VdK für ein barrierefreies Deutschland stark macht.© Sozialverband VdK Deutschland

Der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz stellt sich vor!

BawcLNuxq9Y

Für alle, die den Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz eigentlich macht.© Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz e.V.

Unser Motto

Unser Motto© Wolf Lechner

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rhens/ID78408":

1. Rhens | © Rigobert Scherf
  2. Themenbild: Person mit Rollator steht vor einer Treppe, Hintergrund ist gelb, die Treppengrafik ist schwarz und gelbem Schriftzug "Weg mit den Barrieren - Unterstützen Sie den VdK!" | © Sozialverband VdK
  3. Unser Motto | © Wolf Lechner