Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-reutlingen/ID71141

Telefax 07121/1688697

Vereinsregisternummer: 01041021

Steuernummer: 78042/52528 Finanzamt Reutlingen

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV:
Elvira Laraia
Reutlinger Str. 96

ProgrammConcept/Entwicklung: MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17
e-mail: office@mmcm.de

Disclaimer/Haftungsauschluss Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom VdK-Ortsverband Reutlingen mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den VdK-Ortsverband Reutlingen oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Die Webseite des VdK-Ortsverband Reutlingen enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des VdK-Ortsverband Reutlingen dar. Der VdK-Ortsverband Reutlingen ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-reutlingen/ID71141":