Sozialverband VdK - Ortsverband Remchingen
Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-remchingen/ID186153

Sommerfest 2016

Bei angenehmen Temperaturen ohne den vorausgesagten Regen, wurden zusätzlich Tische an der Außenseite der Kulturhalle Remchingen aufgestellt, sodass sich auch die Raucher bei uns wohlfühlen konnten. Bereits zu Beginn der Veranstaltung um 11.00 Uhr, füllte sich das Foyer und auch davor herrschte reger Andrang. Es wurde ausgiebig Gebrauch gemacht von den angebotenen, hausgemachten Speisen, wie Maultaschen mit Kartoffelsalat, Siedfleisch mit Meerrettich und Rote Bete, Grillspezialitäten und Heringsbrötchen. Fleißig drehte sich währenddessen das Glücksrad und mancher durfte sich als Gewinn, über den beliebten Blutwurzeltrank freuen. Reißenden Absatz fand auch unsere delikate Kuchentheke von der auch gerne Proviant für zuhause mitgenommen wurde. Bis zum späten Nachmittag schauten immer wieder Gäste vorbei, deren kulinarische Wünsche immer wieder gerne erfüllt worden sind.
Es war ein sehr gut besuchtes Sommerfest für dessen Gelingen die fleißigen und unermüdlichen Helfer und Helferinnen ihr Bestes gaben. Ihnen und auch den ausgezeichneten Kuchenbäckerinnen gilt unser besonderer Dank. Herzlichen Dank auch an alle unsere lieben Gäste. Wir hoffen, sie alle gut bewirtet zu haben, sodass sie uns in Zukunft gerne wieder beehren werden.

Ihr VdK-Team

© VdK Remchingen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-remchingen/ID186153":

1. Sommerfest 2016 | © VdK Remchingen
  2. Sommerfest 2016 | © VdK Remchingen