Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rebland/ID118051

Der Sozialverband VdK-Ortsverband Rebland kümmert sich um Sie

Wir kümmern uns um Sie! Wir mischen uns ein!

Jeder ist betroffen. Jeden kann es treffen.

Wie schnell es gehen kann, dass Sie durch Unfall, Krankheit, Arbeitslosigkeit oder Anderes in eine Situation kommen, in welcher Sie kompetente und verlässliche Hilfe brauchen, haben Sie in Ihrem persönlichen Umfeld sicher schon häufiger erlebt. Plötzlich ist alles nicht mehr so, wie Sie es geplant haben, Ihr Leben gerät sozial aus den Fugen, Ihre Alterssicherung ist gefährdet und Altersarmut droht. Gut, wenn Sie dann Mitglied im Sozialverband VdK sind und von uns Hilfe bekommen, vor allem aber auch anwaltliche Unterstützung und Vertretung bei Sozialgerichten, Behörden und Versicherungen.

Der Sozialverband VdK ist der größte Sozialverband in Deutschland mit über
1,6 Millionen Mitglieder.

Wir mischen uns ein und helfen Ihnen bei der Durchsetzung Ihrer berechtigten Ansprüche. Notfalls bis in die höchsten Instanzen.

Wir informieren Sie aber auch ständig über neue Änderungen im Sozialrecht, die Sie für Ihre Zukunft betreffen werden.

Jeder redet von Altersarmut - Wir tun was dagegen!

Die Grundlagen für ein sorgenfreies Alter werden bereits in jungen Jahren gelegt. Der Sozialverband VdK ist für alle Altersgruppen da. Durch ständiges Einmischen in die Politik von Bund, Ländern und Gemeinden nimmt der Sozialverband VdK Einfluß auf die Sozialgesetzgebung.

Nehmen Sie sich die Zeit und blättern Sie durch unsere Internet-Präsenz. Lassen Sie sich von uns überzeugen und werden auch Sie Mitglied in Deutschlands größtem Sozialverband.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rebland/ID118051":