Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-raubling/ID131450

Willkommen beim VdK-Ortsverband Raubling

VORANKÜNDIGUNG - Groß-Demonstration des VdK, am 28.03.2020, in München !

Im Rahmen der VdK-Kampagne "Rente für alle" fahren wir mit dem Bus nach München und zeigen dort unsere Geschlossenheit.

Die Busfahrt organisiert der Kreisverband, die Kosten übernimmt der Landesverband.
Bei der Hinfahrt gibt es Lunchpakete, bei der Rückreise lädt der Kreisverband Rosenheim zu einer gemütliche Einkehr ein.

Auch nicht-VdK-Mitglieder dürfen mitfahren.
Weitere Informationen werden zu gegebener Zeit hier veröffentlicht, oder können bei den Mitgliedern unserer Ortsvorstandschaft eingeholt werden.

Alle Mitglieder sind hiermit herzlich eingeladen, an unserer

Weihnachtsfeier am Sonntag, 08.12.2019,

ab 14:00 Uhr, beim Huberwirt,

teilzunehmen.

Was macht eigentlich der VdK?

k6GxiTuHWSA

Für alle, die den VdK nicht kennen, erklären wir in diesem Beitrag, was der Sozialverband VdK eigentlich macht.© VdK-TV

VdK-Kampagne #Rente für alle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Bei uns können Sie online VdK-Mitglied werden. Egal wo sie wohnen, Sie werden immer beim Ortsverband Ihres Wohnortes angemeldet. Einfach links bei Jetzt Mitglied werden ! reinklicken und los geht´s !

Eine sehr gute Sache. Das wäre doch was für Dich !

Hier finden Sie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

Hinweis zu externen Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man "..durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. (...) Dies kann" - so das LG - "nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert."
Für alle Links auf unseren Seiten und deren Unterseiten gilt: Der VdK Ortsverband Raubling bzw. der Seitenbetreuer dieser Seite haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-raubling/ID131450":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK