Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ratingen/ID27238

Ortsverband Ratingen
Breslauer Str. 2
E-Mail:{ov-ratingen@vdk.de}
Telefon: 02102 - 473628 /01738317983 Frau Jost bzw. 02102 - 559745 Frau Kruschel

{Internet: www.vdk.de/ov-ratingen}

Sprechstunden
Bis jetzt haben wir immer am ersten Mittwoch im Monat eine Sprechstunde abgehalten die z.Z. im Medienzentrum, Peter-Brüning-Platz 3 40878 Ratingen stattfand.
Nach langer Überlegung haben wir beschlossen, diese Sprechstunde vorerst aus sehr geringem Zulauf abzuschaffen. Stattdessen bieten wir Ihnen in Zukunft an, sich bei Bedarf unter unten aufgeführten Nummern zu melden und natürlich bei Wunsch einen persönlichen Termin zu erhalten.

Wir hoffen, dass Sie für diese Entscheidung Verständnis haben. Wir sind selbstverständlich wie gehabt immer für Fragen unter folgenden Telefonnummern zu erreichen:
Frau Jost: 02102 473628
Frau Kruschel: 02102 559745

Als ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen wir keine Rechtsauskünfte geben, wir haben lediglich eine Lotsenfunktion.

Neuregelung beim Kreisverband Mettmann:
Es werden nur noch Termine am Mittwoch vormittag und am Donnerstag nachmittag vergeben. Bitte rufen Sie Montag bis Dienstag in der Zeit von 9.00 - 12.00 Uhr zwecks Terminvergabe beim Kreisverband an, Telefonnummer 02104 22817. Frau Ebert, Geschäftsführerin und Juristin ist an diesen Tagen telefonisch zu erreichen. Termine sind beim Kreisverband sehr kurzfristig zu erhalten.

Hinweis:
Widerspruchs- und Klageverfahren sind immer über den Kreisverband zu führen.

Adresse:

VdK-Kreisverband Mettmann
Poststrasse 22
40802 Mettmann

Telefon: 02104-22817 kv-mettmann@vdk.de

Sprechstunden: Mittwochs von 8:00 bis 12:00 Uhr und für Berufstätige Donnerstags 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ratingen/ID27238":