Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-rath-anhoven/ID60762

Der Vorstand VdK Ortsverband Rath-Anhoven 2017

Der Vorstand

Vorn von links: Vanessa Horn (Kassiererin), Gabriele Zimmermann (Schriftführerin), Gitte Florack (stellvertretende Schriftführerin), Karin Königs (Betreuerin).
Hinten von links: Egon Erwied (stellvertretender Kassierer), Hannelore Römer (Betreuerin), Peter Reidenbach (stellvertretender Kassierer) und Jürgen Rewers (Vorsitzender).© Rewers

Vorsitzender:
Hans-Jürgen Rewers

Stellvertretender Vorsitzender:
Herbert Büssen

Kassiererin:
Vanessa Horn,

Stellvertretender Kassierer:
Peter Reidenbach und Egon Erwied

Schriftführerin:
Gabriele Zimmermann,

Stellvertretende Schriftführerin:
Gitte Florack.

Kassenprüfer:

Hans Ditges, Hans.Peter Esser

Betreuerinnen:
Karin Königs und Hannelore Roemer

Vorsitzender Günter Dries hatte zum Festakt eingeladen
Im September 2007 feierte der Ortsverband Rath-Anhoven sein 60-jähriges Bestehen. Hedwig Klein, Bürgermeisterin und Schirmherrin der Jubiläumsfeier, richtete die guten Wünsche der Stadt aus. Die Glückwünsche des Kreisverbands Heinsberg überbrachte Kreisvorsitzender Willi Bergstein.
Viele Vereine aus Rath-Anhoven gratulierten dem Vorsitzenden Günter Dries und seinen Vorstandskollegen, einige Chöre überbrachten ihre guten Wünsche musikalisch. Anlässlich des Festaktes wurden zahlreiche langjährige Mitglieder ausgezeichnet: Gründungsmitglied Konrad Imkamp wurde ein besonderer Dank für seine 60-jährige Treue zum VdK ausgesprochen. Emmi Glowatzki und Wilhelm Dahmen wurden für ihre 60-jährige Treue zum VdK geehrt, sowie Rudolf Seibt für 50-jährige treue Mitgliedschaft. Zehn Jahre Mitglied im VdK sind Ingrid Kamps, Karin Königs, Christel Fraentz, Asaph Franzke sowie Heinrich Königs. Mechthild Rohnen wurde anschließend für ihre fünfjährige Vorstandsarbeit als Betreuerin ausgezeichnet.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-rath-anhoven/ID60762":

1. Der Vorstand | © Rewers