Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-ramersdorf/ID15038

Willkommen beim VdK-Ortsverband Ramersdorf

Liebe VdK-Mitglieder und Freunde,

wir verstehen das VdK-Motto "Zukunft braucht Menschlichkeit" wörtlich und schaffen mit unserem regionalen Ortsverband Ramersdorf viele Möglichkeiten des Zusammenseins.

Regelmäßig treffen wir uns einmal im Monat zu einer gemütlichen Runde in der Ramersdorfer Gaststätte "Zum Wilden Mann" im großen Nebenraum.

Wir möchten aber nicht nur gemütlich zusammensitzen, sondern stellen jedes Treffen unter ein besonderes Thema. Alles was uns betrifft, wollen wir in Vorträgen und Gesprächen behandeln.

Und auch die besonderen Münchener Saisonereignisse, wie Fasching, Maifeier, Oktoberfest u.a.m., haben einen festen Platz im Veranstaltungskalender.

Die ehrenamtliche Vorstandschaft sorgt also für ein abwechslungsreiches Programm. Zudem sind Wünsche und Ideen der Mitglieder und Gäste immer willkommen, damit unsere Treffen noch attraktiver werden.

Viele Mitglieder kennen bereits diese Veranstaltungen und nehmen das Angebot immer wieder gerne an.

Neugierig geworden?
Dann also die Termine im Kalender vormerken und einfach kommen! Jeder ist herzlich eingeladen!

Der Vorstand des
OV Ramersdorf

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/ov-ramersdorf/ID15038":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK