Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-plieningen-birkach/ID72288

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Plieningen-Birkach

© Präsentationsstand Plieningen

Der VdK -Sozialverband Plieningen-Birkach stellt sich vor

Der VdK-Sozialverband berät und informiert seine Mitglieder neutral und unabhängig. Das ist unter anderem ein Grund, warum viele interessierte Bürger sich dem VdK Plieningen-Birkach als Mitglied angeschlossen haben. Der Ortsverband zählt zum über 220.000 Mitglieder starken Sozialverband VdK Baden-Württemberg. Ihm gehören seit vielen Jahren Mitglieder aus allen Schichten der Bevölkerung, wie Behinderte jeden Alters, Rentner und Senioren, sowie beschäftigtge Sozialversicherte an.

Der VdK hat sich in den letzten zwanzig Jahren zum modernen Dienstleistungsverband weiterentwickelt, der neben der sozialpolitischen Interessenvertretung auch zahlreiche Serviceleistungen bereithält. Er verfügt über ein Netz hauptamtlich besetzter Geschäftsstellen, bei denen Mitglieder Beratung und Sozialrechtsschutz erhalten.

Der örtliche Verband Plieningen-Birkach lädt regelmäßig zu Mitgliedertreffen, sowie Sprechstunden für Rechtsfragen ein und veranstaltet Informationsnachmittage. Haben Sie Interesse, uns kennenzulernen ? Unsere monatlichen Treffs und neueste Termine erfahren Sie unter :

Benötigen Sie einen Ansprechpartner in Rentenfragen ? Klicken Sie mal rein:

Weitere Informationen und Auskünfte erhalten Sie beim VdK-Ortsverband Plieningen-Birkach, Moosheimerstr. 4, 70599 Stuttgart - Schriftführerin und Mitglied des Vorstandes Ingeborg Rabel
Tel. 0711/ 4579121 oder im Internet unter: www.vdk.de/ov-plieningen-birkach

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-plieningen-birkach/ID72288":

1. Präsentationsstand Plieningen | © Präsentationsstand Plieningen