Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-plattling/ID114892

Hallo im Sozialverband VdK - Ortsverband Plattling

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Aus dem niederbayerischen Gäuboden- der Kornkammer Bayerns- begrüßt Sie die Stadt Plattling an der Isar

Die Nibelungenstadt Plattling liegt im Gäuboden zwischen Deggendorf und Dingolfing direkt an der Isar und wird erstmals um das Jahr 868 erwähnt.Die Stadt gehört mit Deggendorf zur Region Donau- Wald und bildet gemeinsam ein Oberzentrum. Derzeit vertrauen über 900 Mitglieder im Ortsverband Plattling der Kompetenz des Sozialverbandes VdK

Kommen Sie einfach mal zu uns und überzeugen Sie sich von dem starken Leistungsangebot das Ihnen ein so großer Sozialverband wie der VdK bietet. Sicher kennen Sie jemanden in der Vorstandschaft (Wir über uns) den Sie ansprechen können.}
Wenn nicht- kommen Sie einfach zu unseren oder rufen Sie uns an- (Tel.: 099313428 !
Auch eine @Mail: ov-plattling@vdk.de können Sie zur Kontaktaufnahme nutzen!

Über Aktualitäten und Veranstaltungen im Ortsverband können Sie sich auf der Seite Aktivitäten / Veranstaltungen 2018 informieren.

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.