Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-planegg-graefelfing/ID95566

Willkommen im Sozialverband VdK - Ortsverband Planegg-Gräfelfing

Ihr verlässlicher Partner vor Ort

Zukunft braucht Menschlichkeit.© VdK

Mit über 630.000 Mitgliedern ist der Sozialverband VdK Bayern die größte Selbsthilfeorganisation für Sozialversicherte, ältere Arbeitnehmer, Patienten, Rentner, chronisch Kranke und Menschen mit Behinderung.

Bundesweit zählt der VdK über 1,7 Millionen Mitglieder. Der Sozialverband VdK Bayern verfügt über 75 mit hauptamtlichem Personal besetzte Geschäftsstellen. Er gliedert sich in 69 Kreisverbände und über 2000 Ortsverbände.

Auf unserer Internetseite wollen wir alle Interessierten über den Sozialverband VdK und unseren Ortsverband Planegg-Gräfelfing informieren.

Schauen Sie einfach mal vorbei, es sind bestimmt
auch Themen dabei, die Sie interessieren.

Haussammlung

VdK-Spendensammlung vom 20. Oktober bis 19. November Die Not in Bayern ist oft versteckt. Der Sozialverband VdK Bayern sorgt mithilfe der Sammlung "Helft Wunden heilen" dafür, dass Bedürftigen gezielt geholfen wird. Deshalb werden Tausende von VdK-Ehrenamtlichen vom 20. Oktober bis zum 19. November wieder von Tür zu Tür gehen und um eine Spende bitten. Weitere Infos unter: Helft Wunden heilen

Veranstaltungskalender 2017

Wir möchten Sie über die Aktivitäten des VdK Ortsverbands Planegg-Gräfelfing für das Jahr 2017 informieren und Sie, sowie ihre Familien und Freunde, recht herzlich zu unseren Treffen einladen. Hier können Sie das aktuelle Programm ansehen und sich per E-Mail an die Termine erinnern lassen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

VdK-TV: Ratgeber Erwerbsminderungsrente

iiGUjtK-Rqg

Tipps rund um das Thema Erwerbsminderungsrente: Was muss man bei dieser Rentenart beachten, wie stellt man den Antrag und wie kann der Sozialverband VdK dabei helfen?© VdK-TV

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/ov-planegg-graefelfing/ID95566":

1. Menschenkette | © VdK
  2. Ältere Frau sieht aus dem Fenster | © gettyimages/Keith Brofsky