Url dieser Seite: http://vdk.de/ov-piding/ID147932

Christoph Schaller Ortsvorsitzender

Ortsverbandsvorsitzender: Christoph Schaller
Tel.08651-715059

Der Ortsvorsitzende ist der Repräsentant des Ortsverbandes auf örtlicher Ebene. Er ist verantwortlich in allen Ortsverbandsangelegenheiten gegenüber Behörden (jedoch nicht in Beratungsangelegenheiten.) Der Ortsverbandsvorsitzende leitet Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen. Er ist berechtigt, in allen Unterlagen, die den Ortsverband betreffen, Einsicht zu nehmen.

Kasiererin Hildegard Schaller

Ortsverbandskassiererin: Hildegard Schaller

Die Ortsverbandskassiererin führt in Zusammenarbeit mit der Buchhaltungskraft der Kreisgeschäftsstelle die Kassengeschäfte des Ortsverbandes. Sie führt einen Barkassenbericht (Aufstellung der baren Ein- und Ausgaben) und erledigt den Zahlungsverkehr. Ihr obliegt die Haushaltsplanung.

Schriftführer Johann Wallner

Ortsverbandschriftführer:

Johann Wallner Tel. 08651-1645
Siegfried Fiedler Tel. 08651-65588

Die Ortsverbandsschriftführer führen Protokolle und Anwesenheitslisten über Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen.

Siegfried Fiedler